KuLaDig-RLP auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Mainz

Unser Landesprojekt wird vom 20. bis 22. Mai auf dem Rheinland-Pfalz-Tag in Mainz präsent sein. Im Rahmen der Stände der Universität Koblenz geben wir allen Interessierten Einblicke in unsere Projektarbeit mit den bislang 38 Modellkommunen und zeigen wir Beispiele, wie die erstellten Daten für die Öffentlichkeit verfügbar gemacht werden – etwa als multimedial angereicherte KuLaTour mit dem Smartphone oder als virtueller Rundgang durch Museen, Kirchen, Burgen und Plätze.

Wer uns besuchen will: Wir sind im Zelt der Koblenzer Universität im Regierungsviertel in der Straße Mittlere Bleiche/Ecke Schießgartenstraße zu finden. Wir freuen uns auf viele interessierte Bürger:innen und deren Fragen und Hinweise zu unserem Landesprojekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s