Neu: FAQ-Seite zum Projekt

Unser Projekt KuLaDig-RLP ist komplex, mit mehreren beteiligten Institutionen und Gruppen, vielen geförderten Kommunen, zahlreichen Aufgaben., vielen Erkenntnissen und einem recht aufwändigen Procedere bei der Durchführung der Teilprojekte. Da kommen für Interessierte etliche Fragen auf: Wer fördert das Projekt KuLaDig-RLP und wer führt es durch? Was ist eigentlich KuLaDig und warum wurde gerade diese Plattform ausgewählt? Wer darf im Projekt mitmachen und wann kann man sich in welcher Form bewerben? Dürfen sich nur Kommunen beteiligen oder auch Verbandsgemeinden oder kann ich sogar als Privatperson bei KuLaDig in Rheinland-Pfalz aktiv werden? …

Solche und etliche weitere grundlegenden Fragen rund um die Projektarbeit wollen wir von nun an gebündelt in unserer neuen Rubrik „FAQ“ beantworten. Selbstverständlich werden wir die auf der Seite hinterlegte Frageliste stetig erweitern und aktualisieren. Und wenn doch noch eine Frage offen bleibt: kuladigrlp@uni-koblenz.de.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s